Zwei Killer-Clowns zusammen verprügelt im Parkhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83643 Teilen

In den vergangen Tagen kam es in Deutschland bereits mehrfach zu Vorfällen mit sogenannten Killer-Clowns, bei denen Passanten zum Teil auch Verletzungen davon trugen.

Laut Polizei war der 18 Jährige Kassem Daher am Samstagabend in Neukölln unterwegs, Kassem Daher war in einem Einkaufszentrum sein Bruder wartete auf ihm unten im Parkhaus als Kassem sein Bruder im Parkhaus suchte traten hintern Autos plötzlich die Killer-Clowns auf. Sie waren mit Baseballschläger bewaffnet. Ohne nachzudenken griff er die Killer-Clowns an und konnten sie ausser gefecht setzen. Passanten alarmierten die Polizei, doch als die Polizei auftauchte, war es schon zu spät. Eine Fahndung nach den Unbekannten blieb zunächst erfolglos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty