Der griechisch-türkischer Esslinger wehrt sich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89874 Teilen

In der Nacht vom 23. Oktober 2016 gegen 3.15 Uhr ereignete sich in der Schelztorstraße(Höhe Laguna Shisha Bar) ein kurioses Ereigniss. Der griechisch-türkische Ali B. (20) wurde von drei Clowns attackiert, die ihm vor der ,,Schelztor-Klinik" in der Schelztorstraße 31 auflauerten. Ali B. versuchte in seine Wohnung zu Flüchten, die direkt in der Schelztorstraße ein Haus weiter lag. Die drei Clowns im Alter zwischen 18 und 20 waren jedoch schneller und packten sich Ali B. und drängten ihn an seinen Auto. Daraufhin hat sich Ali B. gegen einen Clown durchsetzen können und hat ihn mit einem ,,Hieb" ausgeschaltet. Die zwei anderen Clowns griffen daraufhin Ali B. an, der die beiden anderen Clowns mit geübten Schlägen ausschalten konnte. Als die Clowns auf dem Boden lagen zückte Ali B. sein Handy und rief die Polizei Direktion Esslingen an, die daraufhin am Tatort wenig später eintraff. Nun wird gegen die so genannte Horror-Clowns
(einem Trend aus den USA) ermittelt.
Die Polizei ermittelt aber auch gegen Ali B. aufgrund der Härte, die von Ali B. angewandt wurde.
Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty