+++++ Clown in Kramsach umgebracht, der-Clown-Hype hat noch kein Ende gefunden! +++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26809 Teilen

Der "Killer-Clown-Hype", der nun auch bei uns die Straßen verunsichert, hatte gestern den ganz bestimmten Highlight in Österreich. In Kramsach wurden mehrere Passanten auf einen Clown aufmerksam und beständigten rasch die Polizei. Man befürchtet, dass der "Killer-Clown" geflüchtet sei und sich auf einer anderen Straße herumtrieb, um dort seine neuen Opfer zu erschrecken. Er hielt sich auf der Straße Unterkramsch auf, wo der 31-jährige Daniel C. ihm begegnete und ihn attackierte. Der Clown probierte zwar zu flüchten, hatte aber keine Chance gegen den schwer alkoholisierten Daniel C. Nun vermittelt die Polizei gegen ihn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty