Horror Clown flüchtet aus Weil im Schönbuch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15271 Teilen

Am Montagabend hat die Polizei einen 36-jährigen Clown auf der flucht vor 2 sogenannten "Weilemermessserstecher" festgenommen.

Der Horror-Clown war in der Hauptstraße unterwegs um Passanten zu erschrecken.
Laut seiner Aussage traf er dabei auf 2 Weilemer Jugendliche( beide ca. 1.76cm groß Türkischer und Deutscher Herkunft) die den Clown gar nicht so lustig empfanden. Kurz darauf zogen die zwei Jugendliche ihre Taschenmesser und attackierten den Clown.

Passanten die das ganze Geschehniss von weiten beobachteten riefen die Schönaicher Polizei.

Die Beamten die auf den weg nach Weil im Schönbuch waren konnten den Clown noch am Ortseingang festnehmen.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich zur Tatzeit im Bereich aufgehalten haben, verdächtige Feststellungen gemacht oder die 2 Jugendliche beobachtet haben, auf die die Beschreibung passen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty