Eine Kasseler Junge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46618 Teilen

Es war sein Traum irgendwann die nummer 7 der Königlichen zu tragen jetzt ist der sein Traum näher gekommen der gebürtige 26 Jährige Kasseler Kamil Aydin hat ein Vertrag bei den Madrilenen für 5jahre unterzeichnet seinen gefühlen hat er ein freien Lauf gegeben und sagte: Mein Traum wird war ich kann es kaum erwarten auf dem Platz mit den besten zu stehen und dankte sein Manager Sezgin Öztürk und sein Team Cihat K. Ümit Y. Und Ali D. Und vergessen darf ich mein Finanzchef Vasilios spitzename Billy nicht der naja den rest behalte ich für mich und lachte. Ich danke an alle Die an mich geglaubt haben bis bald Kassel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty