Horror Nacht bei Familie Friedrich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12319 Teilen

In der der Nacht des 20.10.2016 ereigneten sich unvorstellbar schreckliche Sachen im Haus der Friedrichs. Ein Interview mit dem betroffenen Postboten Thomas H. :

Reporter: "Was genau ist passiert, können sie uns das erzählen?"

Thomas H.: "Ich werde noch verfolgt, sie sind überall ahahahahahhaa"

Nach diesem Satz flüchtete Thomas H.und sprang aus dem 7. Stock. Augenzeugen berichten das der Postbote von dem Oberhaupt der Familie Rose Friedrich ins Haus verführt wurde und für mindestens 13 Stunden nicht mehr raus kam.

Er wurde im Haus vergewaltigt mit mindestens 6 verschieden Salami Sorten und wurde zu einem 'Gangbang' mit der Generation gezwungen. Der man erlitt schwere Quetschungen und Verbrennungen 4. Grades.

Wie man hört soll der Mann aus dem Arschloch von der 21 Jährigen Franziska Friedrich ein Fisch gefunden haben und verlor dabei seine Hand.

Durch Angaben der Polizei ist die Familie von Thomas H. nicht mehr zu finden, vermutunungen tendieren darauf das die Familie sich auch im Territorium der Friedrichs befindet.

Einer unserer Kriegsreporter wagte sich in die Nähe von dem Kriegshäuptling Lennart Max Friedrich und interviewte ihn:

Reporter: 'Was sagen sie zu den Ereignissen bei ihnen zuhause?"

Lennart: "Ich muss Holz Hacke für mei Tabak und wenn du mir jetzt aufn piss gehst du Witzbold zieh ich dir eine nüber und töte dich mit meiner Axt"

Seit diesem Gespräch leidet unser Reporter unter Verfolgungswahn und muss Ärztlich betreut werden.

Am 22.10.2016 entschied sich Katastrophenschutz dafür das Haus der Friedrichs durch Hilfe der Bundeswehr zu umstellen und die betreffenden Übeltäter ins Gefängnis-Lager in Guatemala zu verfrachten.

Bei der Konfrontation mit der Familie eskalierte die Lage. Überlebende Augenzeugen berichten davon, dass Matze anfing die Streitkräfte mit seinen Aldente Nudeln zu bewerfen. Die Panzerabwehr konnte diesen starken Geschützen nicht standhalten und fingen an sich zurück zu ziehen.

Momentan wird im Bundestag mit mehreren Kriegsschiffen diskutiert wie mit dieser Lage umzugehen ist.

Familie Friedrich hat bereits Bärenfallen und Schnitzelminen platziert und bereiten sich auf den dritten Weltkrieg vor. Frankreich fängt schon an Kinder in die Arme zu rekrutieren.

Menschen aus aller Welt zittern vor Furcht und es ist nicht klar wie All das enden wird... Die Kriegs rufe der Familie Friedrich sind in mehreren Ländern zu hören.

!Warnung!

Falls sie den Ruf "Scheise nommal ich fick die fotz die mir aufn Bett geschissen hat" hören, legen sie sich auf den Boden und stellen sie sich tot. Die Chance von diesen fetten untieren geschnappt zu werden singt um 3.

Die Kosten der neuen "Antiefriedrch-Fettsack" Waffen betragen um die 69 Milliarden US Dollar.

Ebenfalls wird empfohlen nicht im Umkreis von 1000 Km der Friedrichs Auto oder jegliche fahrenden Hilfsmittel zu benutzen da sie sehr aggressiv darauf wirken. Der Grund dafür ist das im vergangenen Jahre ihre heilige Katze Lotte durch so ein Hilfsmittel getötet worden ist.

Die Nachricht das der US Präsident Barrack Obama durch die Schallwellen von Rose starb erschüttert die Welt.

Bei neuen Erkenntnissen werden sie es bei uns erfahren, viel Glück Menschheit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty