Blaulichteinsatz nach Kirmesschlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66719 Teilen

Neuenstein-Obergeis: In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober kam es in der Kirmes von Obergeis zur einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Drei Tatverdächtige im Alter von 16 und 17 schlugen 4-5 junge Erwachsene im Alter von 19-22 zusammen. Es gab mehrere Knochenbrüche und Prellungen. Zwei der Drei Täter sind geflohen, als die Polizei heranfuhr. Der 16 Jährige Thomas W. konnte gefasst werden, weigert sich jedoch seine Mittäter zu verraten. Nachdem Thomas W. sich sehr aggressiv gegenüber den Beamten verhalten hat wurde er mit Handschellen abgeführt und zur Wache gebracht. Thomas W. wird aber nicht als mutmaßlicher Haupttäter und Anstifter der Auseinandersetzung verdächtigt.

Täterbeschreibung:
Mutmaßlicher Haupttäter:
Zwischen 16 und 20 jahre alt
Osteuropäische Herkunft
Kurze, blonde Haare
Sportliche Statur
Zwischen 1.70 und 1.80 m groß

Mutmaßlicher Mittäter:
Zwischen 16 und 20 jahre alt
Deutsche Herkunft
Kurze, schwarze Haare
Schlanke, sportliche Figur
Zwischen 1.65 und 1.75 m groß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty