Massenschlägerei auf offener Straße: Vier Verletzte in bochum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4601 Teilen

Die ersten Anrufe von Anwohnern der Straßen Auf der Hasenhecke und Stonsbreite gingen gegen 22.20 Uhr über den Notruf 110 bei der Kasseler Polizei ein. Demnach sollten sich dort etwa 20 Personen auf offener Straße heftig prügeln. Mehrere Streifenwagen der Kasseler Polizei eilten daraufhin sofort in den Stadtteil Hasenhecke. Beim Eintreffen der ersten Polizisten an der genannten Stelle war niemand mehr dort. Wie sich herausstellte, waren die mutmaßlichen Opfer der Attacke kurz zuvor mit einem Auto vom Tatort geflüchtet.

Der mit Täter ?brahim F. Wird noch gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty