Nur ein toter Clown ist ein guter Clown?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84377 Teilen

Eine Woche vor Halloween ist es nun einem aufmerksamen Bürger aus Herne gelungen einen Horror-Clown zu erwischen. Mit einem gezielten Kopfschuss wurde er dann hingerichtet. Die Stadt kann derweil wieder aufatmen, denn wie sich im Nachhinen heraustellte handelt es sich hierbei um den Kopf der Clownsbande die deutschlandweit agierte. Die Polizei ist auch sehr erleichtert, dass der Spuk nun ein Ende hat und verlieh Thorsten A. aus H. die höchste Auszeichnung die man in Deutschland für solche Dienste verleihen kann: das Bundesverdienstkreuz. Leider verwehrte der Held der Stunde diese Auszeichnung mit den Worten "Ach kein Ding - ist `ne Ehrensache. Lasst mal stecken".
Auch die Bundeskanzlerin kam zu Wort "Wir freuen uns auf Halloween. Also zurück zur Normalität"
Quelle: a german guy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty