Ümit.A in einer Schlägerei gegen 5 Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42255 Teilen

Letzte Nacht hatte Ümit.A eine Auseinandersetzung mit 5 Killer Clowns gehabt. Ümit.A hatte Feierabend und war aufm weg Nachhause. Nach einiger Zeit kamen 5 Clowns aus einer Ecke die schwer bewaffnet waren. Ümit.A zog seine Jacke aus und schmeißte sie auf dem Boden. Er hat einen Clown sofort ein Kiefer hacken verpasst und der Clown fiel zu Boden. Eines der killer Clowns hatte in Ümit.A s Schulter gestochen. Ümit.A wurde sehr Wütend und gab einen Clown ein tritt in die Rippen und er hatte seine Rippen gebrochen. Die 3 weiteren Clowns kamen auf Ümit.A zu und er gin ein Schritt Zurück und hat den Nächsten Clown gegen den kopf Gekickt er fiel um und die straße war voller Blut. 2 der Killer Clowns sind abgehauen und die Polizei traf zum Tatort ein und suchen nach den 2 Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty