16-Jähriger Nicolas von Besoffenen belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65183 Teilen

Aachen, Sonntag:
Viele Stunden zuvor, als ein Nicolaus versuchte das Zaubern eines ritterlichen Zauberers aka. Dz zu erlernen, wurde der Nicolaus bedroht, gedrängt und anrandaliert. Ein alkoholisch angezapfter junger Mann (85) belästigte innerhalb eines kita-museums mehrere Nicoläuse. Einer davon wurde sehr schwer getroffen. Unter Ihnen das 16-jährige Opfer. Ihn musste man mit einem außer Betrieb detztenden Helikopter in die Benachtschaftbare Siedlung geschoben. Viele wurden dabei verletzt. Einer kam sogar ums leben. Der 16-jährige Nicolaus lebt heute in einem Dörfchen in der nähe der mexikanisch/libanesischen Küste in Nepal. Er ist verschwunden!! ACHTUNG ER IST VERSCHWUNDEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty