Grieche aus Hagen ( Nordrhein Westfalen ) schlägt Killer Clown Krankenhaus reif

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49347 Teilen

Hagen / Hochschulviertel, 22.10.2016

Gegen 18 Uhr am Samstag ereignete sich im Hagener Stadtteil Halden eine Notwehrtat. Gegen 18 Uhr Ortszeit spazierten Ioannis Grouios ( 23 Jahre ) und seine Freundin Jana H ( 20 Jahre ) die Haldenerstraße entlang, als Ihnen ein Mann, vermutlich 20 - 30 Jahre alt im Clownskostüm entgegen rannte. Aus Notwehr hinaus schlug Ioannis den Mann nieder und verletzte ihn dabei schwer am Kopf.

Ioannis weiter: " Ich tat es aus Notwehr und wollte meine Freundin schützen", so Ioannis gegenüber der Westfälischen Rundschau.

Die herbeigerufene Polizei verständigte einen Krankenwagen und nahm die Personalien auf. "Es nimmt kein Ende und es ist bei weitem kein Spaß mehr mit den Kostümen", so Oberkommissar Röttger.

Der Clown war mit einem Messer bewaffnet und trägt nun die Konsequenzen eines mutigen Bürgers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty