Der 18-jährige Sebastian A. schlug in der vergangenen Nacht auf zwei Horrorclowns ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68590 Teilen

Das Ereigniss ereignete sich in der vergangenen Nacht um ca. 04:30 an der Wilhelmstraße. Der 18-jährige wollte nur noch sein Auto parken und die Jacke aus dem Kofferaum nehmen als er plötzlich von zwei Horrorclowns angegriffen wurde. Da der 18-jährige über eine langjährige Kampfsport erfahrung besitzt und den schwarzen Gürtel im Katate, schlug er die Horrorclowns so heftig zusammen, sodass sie mit schweren Knochen brüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Der 18-jährige konnte nach dem Geschehen mit nur wenigen Kratzer wieder nach hause gehen. Die identität der Horrorclowns konnten wir noch nicht feststellen? die Polizeilichen ermittlungen laufen noch. Es sind scheinbar Rechtsradikale im alter von 20 bis 25 Jahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty