Markus Frischbier eröffnet Bar in Nordhausen: "Zum Frischbier"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88545 Teilen

Markus Frischbier (17) eröffnet in Nordhausen die neue Bar: "Zum Frischbier".

Seit seinem 14. Geburtstag sparte er Geld, um seine eigene Bierbrauerei zu bauen. 3 lange Jahre hat er damit verbracht für seinen Traum zu planen, organisieren und mögliche Geldgeber und Aktionäre zu finden, damit sein Geschäft später blühen kann. "Wer bei uns auf 'Ex und Hopp, rinn in Kopp' trinkt, bezahlt vorher." So betonte Herr Frischbier seine erste Regel.
"Natürlich haben wir unsere eigenen Rezepturen, um unser einzigartiges Bier zu brauen; und das in mehreren Varianten. Es ist und bleibt aber immer ein frisches Bier." beteuerte Frischbier.
Sein Motto: "So jung trinken wir nie wieder zusammen!"

"Man kann nie zu jung, aber auch nie zu alt sein, um seine Träume zu verwirklichen, man muss es nur aus tiefstem Herzen wollen, man muss mit diesem Traum geboren sein, als hätte man ihn in seinem Namen von Anfang an." betonte Frischbier "Wir werden aufsteigen. Unser Plan ist es ins Ausland zu exportieren, sodass unsere Bar International bekannt wird, das alles mit unserem 'Frischbier Export'."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty