Du wirst nicht glauben was in Rheine passiert, bevor Du es mit eigenen Augen gesehen hast!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79926 Teilen

Ein kleines Provinznest im nördlichen Münsterland hat es endlich begriffen! Wenn es im Internet steht muss es wahr sein. Killerclowns an jeder Ecke, endlich ein Primarkt und jeder knatternde Auspuff ist eine Schießerei und jeder Böller ist eigentlich ein Sprengstoffattentat.

Hier geht wirklich grade die Welt unter. Rheine, ein kleines beschauliches Nest, in dem schon die Eröffnung eines mittelgroßen Einkaufszentrum auf Jahre zuviel ist für die geschundene Seele der 80.000 Einwohner ist seit Monaten einer Reihe von Katastrophen ausgesetzt. Wie wir aus sicheren Facebookkreisen erfahren haben, steht sogar eine Zombiapokalypse kurz bevor.

Die Bevölkerung verfällt dabei zusehens in Panik. Das erschreckende daran: Die Katastrophen und Ereignisse sind quasi unsichtbar. Niemand hat wirklich etwas gesehen, immer erfährt man das nur über dritte. Aber wenn es im Internet steht muss es ja wahr sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty