Maho M. fackelt nicht lange rum als er den Clown mit der Axt sieht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95238 Teilen

Als Maho M. Wie üblich von der Arbeit aus auf dem Weg nach hause war, bemerkte er den Clown wie er mit einer Axt durch die Gegend schleicht.

Reporter; " Maho, was haben sie dann getan"

Maho; " ich war in dem Moment mit meinem Handy beschäftigt. Guckte in die Marokko/ Deutschland Gruppe, was da so abgeht

Reporter; Marokko/Deutschland ?

Maho; " Ja eine Marokkanische Gruppe"

Reporter; " was sind so die Themen in der Gruppe? "

Maho ; " Meistens geht es um Sda9... Aber warum reden wir jetzt über die Gruppe dachte ich soll erzählen wie ich den Clown behindert geschlagen habe?

Reporter; " ja... stimmt nur noch ne kleine Frage vorher. Was ist Sda9 und sind da Hübsche Marokkanerinnen bei? "

24aktuelles ; Leider mussten wir das Interview beenden, da Maho den Reporter aus dem Fenster geschmissen hat. Hinweise die zu Maho's Ergreifung führen bitte an hadj von Ellerstrasse weiter geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty