Mustafa K. und die 3 Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92605 Teilen

Am Samstag dem 22. Oktober um 20:35 Uhr wurde der 15-Jährige Mustafa K. von 3 Killer Clowns attackiert. Er war auf dem Weg zum Rewe Co. AG. Mattenberg als er plötzlich lachende Stimmen aus dem Gebüsch hörte. Es waren 3 Killer Clowns, einer mit einem Baseball Schläger, der andere mit einer Machete und der letzte mit einer Clowns Hupe. Der jugendliche Mustafa K. greifte zu seinem Butterfly Messer und packte seine Skills aus. Er stoch alle 3 Clowns hintereinander mit dem Messer ab und spuckte in deren Gesichter. Er rante weg unf ging weiter zum Rewe Co. AG. Mattenberg. Nach seinem erfolgreichem Einkauf ging er wieder zum Ort des Geschehen. Dort warteten die Killer Clowns auf ihn. Er ging hin und zog seine Jacke aus, knachste mit seinen Finger und spannte seinen 90er Bizeps an. Alle Clowns wurden verscheucht. Er ging dann Nahause. Die Clowns hingegen wurden in der selben Nacht von einem Krankenwagen abgeholt und auf die Intensivstation eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty