Bahattin (13) prügelte sich mit einem Horror Clown.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95181 Teilen

Als der 13 Jährige Münchner Bahattin U. Kurz vor 21:00 Uhr eine Pizza von der Pizzaria kaufen wollte erwischte er 2 Killerclowns die ihn attakieren wollten. Er lief an einem Kreisverkehr vorbei und hörte lautes lachen solang bis er sich umdrehte und nichts mehr hörte und nichts sah. Er lief weiter und kurz vor der Pizzaria hörte er weiter ein lautes Lachen. Er dreht sich um und sah ein Clown bis er wegrannte und hinter ihn noch ein weiterer Clown war . Er wurde mit einem messer attakiert und hatte schwere Verletzungen. Dann war er aggressiv und machte die 2 Clowns fertig und wartete auf die Polizei da die arbeiter der Pizzaria es mitbekamen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty