Fahandung nach Aladin A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64971 Teilen

Mit einem Messer in der Hand überfiel ein Aladin A. Samstagabend (22.10.) einen Kiosk an der Bergmühle / Haus-Berge-Straße. "Geld raus und zwar alles!" forderte er gegen 19:50 Uhr von der 29-jährigen Angestellten. "Nein!" war deren knappe Antwort und die sofortige Wahl des Notrufs 110. Obwohl die Beamten schnell zum Tatort fuhren und nach dem verhinderten Räuber suchten, konnte dieser bislang unerkannt untertauchen. Mit der präzisen Beschreibung könnte er jedoch von möglichen Zeugen wiedererkannt werden. Demnach soll es sich um einen vermutlich jugendlichen Araber handeln. Er hat eine helle Hautfarbe, braune Haare und eine leicht normale Figur. Seine Körpergröße wurde mit etwa 1,65 m angegeben. Maskiert hatte er sich mit einem türkisfarbenen Halstuch. Nach dem versuchten Überfall ging er in Richtung Jahnplatz davon. Das Essener Raubkommissariat hat die Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Hinweisgeber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty