Aufstrebender Rap-Star schlägt Clowns die Wirsinge ein !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60602 Teilen

Bochum. Am gestriegen Abend trieben 3 Killer-Clowns in Bochum-Riemke ihr unwesen. Gegen 3:30 traf dann der Deutsch-Rapper Fabio R. (bekannt für den Wanne-Eickel Skit) in Bochum Riemke nach einer Battle-Jam ein und sah die 3 Clowns auf ihn zurennen.
Was diese 3 nicht wussten ist , dass Fabio R. jahrelange MMA erfahrungen hat und er aufgrund dieser Causalität sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte.

Die 3 Opfer kamen auf ihn zu in der Hoffnung ihn zu erschrecken und laut Zeugenberichten zögerte daraufhin Fabio R. nicht großartig und verpasste den 3 Clowns typische MMA Attacken . Einen F-5 , Mehmet-Stayls Clash sowie den Springboard Frog Splash.
Fabio R befindet sich im Augenblick in U-Haft in Bochum und laut Polizeiberichten möchte er nun sein Album verschieben um dieses Ereignis auf seinem Debüt-Album zu verarbeiten.

Seine Trainer Ottman sowie Abu A. standen für ein Interview leider nicht zu verfügung. Vielleicht aus Angst vor vergeltung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty