AlMassiva Inc. zum besten Modder allerzeiten gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70275 Teilen

Roland D. alias AlMassiva Inc. begann seine Karriere als Modder letztes Jahr im Oktober 2015, doch konnte zuerst in der Szene nicht viel bewirken, nach einer gewissen Zeit begann ein bekannter Youtuber Micky Blue nach einem Modder zu suchen! Wo daraufhin eine zusammenarbeit mit AlMassiva Inc. entstand!

AlMassiva bekam push von Micky auf Youtube das Video wurde über 250.000 mal Aufgerufen wo er bekanntheit erlangte und somit seine eigene Seite und Youtube Channel eröffnen konnte!

Im Februar dieses Jahres wurde von der Seite NGU eine Umfrage gestartet wo AlMassiva und 3 andere Modder zum besten Modder des Jahres gewählt wurden! Die Abstimmung dauerte 3 Tage wo AlMassiva mit über 1500 stimmen gewann, Wowa Modz hingegen nur mit 50 stimmen den letzten Platz belegte!

Somit wurde AL zum bekanntesten Modder und zählt heute zu den bekanntesten Hackern, er hat 5 Mod Menus selber geschrieben, 4 Tools und hat über 5000 Kunden vorzuweisen, sein nächste Arbeit ist auch kurz vor dem Release, AlMassiva Inc. Modloader v1, er wurde auch zum NGU Admin ernannt!

Aktuelle News & vieles Mehr findet ihr auf seiner Homepage unter: http://almassivamodz.jimdo.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty