Sie ist die jüngste Lotto-Millionärin Deutschlands!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28728 Teilen

Sie ist die jüngste Lotto-Millionärin Deutschlands, mit 18 kassierte sie drei Millionen Euro. Jetzt ist Stefanie Halbig glücklich. Nun gab sie gegenüber der BILD zu, dass sie nun den Gewinn für Partys, Drogen und Schönheits-OPs ausgeben werde. Als jüngste Lotto-Millionärin wurden ihrem Konto rund 2,2 Millionen Euro gutgeschrieben.

Gesetzlich ist Glücksspiel in Deutschland für 18-Jährige kein Problem. Aber mit dem Scheck kamen andere Probleme. Stefanie wird nun so schnell wie möglich ihren Job kündigen, ihr Geld verprassen und ihre Millionen für wilde Partys, Drogen, Designerklamotten und Schönheitsoperationen ausgeben. Allein 250 000 Euro wolle sie für Kokain ausgegeben und alleine für Tausende Euro die Brüste vergrößern lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty