Killer Clown bewusstlos geprügelt von einem Gütersloher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71155 Teilen

Gütersloh, Blankenhagen.
Am Sonntag Morgen gegen 05:30 Uhr Ortszeit.
Wurde der Blankenhagener A. Brull (21) von einer Bielefelder Diskothek Nahause gebracht. Als er die Straße überquerte, sprang ein Mann als Clown verkleidet aus einem Gebüsch und attackierte den noch leicht angetrunkenen Blankenhagener mit einem Messer. Doch er setzte sich zur Wehr und schlug dem Clown mehrfach mit der Faust ins Gesicht, als der Clown auf dem Boden lag tritt der 21 Jährige ihm gegen den Kopf und flüchtete in sein Haus von wo er die Polizei verständigte. Der als Clown verkleidete Mann wurde regungslos am Tatort gefunden mit starken Kopfverletzungen und musste von einem Rettungswagen ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Gegen den 21 Jährigen wird nicht ermittelt da es sich um Notwehr handelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty