Bünyamin A. kassiert von einem Deutschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28453 Teilen

Brutale Szenen, die sich am Nachmittag auf dem Parkplatz der Willy-Brandt-Gesamtschule abspielten. Laut mehreren Augenzeugen kassierte Bünyamin A. Auf brutalste und menschenverachtendste Weise Schläge von einem unbekannten Deutschen. " Ja das war krass aufjedenfall er wurde einfach gepackt und auf den Boden geworfen. Sein ganzer Rücken war rot, der Arme", erzählt uns Samet E. In einem Interview. "Ich hab ihn in der Luft umgedreht, sagte er" erzählt uns Mehmet E. "Er war danach nicht mehr anzusprechen" fügt er hinzu. Was wirklich an jenem Nachmittag passierte, bleibt im Dunkeln. Jedoch sind wir schockiert über die Ereignisse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty