Amoklauf mit Brecheisen in Spedition

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20913 Teilen

Iserlohn. Am späten Montag Nachmittag gegen 16:45 Uhr stürmte ein 23-Jähriger Kraftfahrer der Spedition Winner das Dispositionsbüro bewaffnet mit einem Brecheisen und schlug 3 Personen heftig zu Boden. Andere Kollegen im Umfeld versuchten den wildgewordenen Kraftfahrer zurück zu halten, vergebens. Der Täter stieß die Kollgen immer wieder mit voller Wucht zu Boden. Einer der Zeugen: "Er ist völlig verrückt geworden. So habe ich ihn noch nie erlebt". Nach erst 10 Minuten, also gegen 16:55 traf die Polizei ein mit 2 Streifenwagen und insgesamt 6 Polizisten. Der Junge Kraftfahrer hatte versucht durch die Hintertür des Büro's zu flüchten aber läuft einer Polizistin genau in die Arme. Ende vom Lied: 3 Schwerverletzte Disponenten und ein leichtverletzter, der versucht hatte, den Kraftfahrer mit dem Brecheisen aufzuhalten. Die Hintergründe zu der Tat sind noch nicht ganz klar wie der Iserlohner Polizeisprecher K. Feldmann berichtete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty