Junger Deutscher wird von Clowns in Neukölln angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91888 Teilen

Ein Junge namens Oktay K. Ging in der vergangenen Nacht um ca. 21:00 Uhr durch die Gropiusstadt in den Passagen spazieren und wollte nur seinen normalen Zockerabend vorbereiten. Jedoch wurde daraus nichts. Nach seinem Einkauf in Kaufland wurde er auf dem Weg nachhause von bewaffneten 3 Killer-Clowns angegriffen. Doch der junge Deutsche, der sich als Türke ausgibt, hatte keine Machete o.Ä. Wie die anderen Ausländer in der City und konnte sich nur mit eigenen Fäusten wehren. Die 3 Horror-Clowns haben ihn ohne zu zögern angegriffen und in den Busch gezerrt, um ihn weiter zu verletzen. Jede Hilfe kam zu spät! Oktay K. liegt schwer verletzt im Krankenhaus und 2 der Killer- Clowns sind noch auf freiem Fuß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty