Schlangen im Erholungsort gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44236 Teilen

Nettetal |

Am Freitag gingen mehrere Anrufen bei der Örtlichen Polizei ein. Anwohner hatten die Schlangen erstmals in dem Nahegelegenden Park beobachtet, sagte Bürgermeister Christian Wagner am Samstag. Zuerst hatten die "Rheinische Post" und andere Medien über die Suche nach den Tieren berichtet. Die gestalte sich vor allem deshalb schwierig, weil der Ort sehr Ländlich sein sagten Forscher.
Gefährlich für Menschen sind die etwa 1,50 Meter lange Würgeschlange aber wohl ohnehin nicht. "Anakondas sind keine aggressiven Tiere", sagte Patrick Boncourt von der Auffangstation für Reptilien in Mönchengladbach. Bei Bedrohung flüchte das Tier eher. Hinzu komme, dass ein Mensch Tiere dieser Größe im seltenen Fall eines Angriffs noch problemlos abwehren könne, betonte der Experte.

Bei Informationen bitte sofort melden:
02162 / 1488950

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty