Polizei fahndet nach Affoltener Holligan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71804 Teilen

Affoltern am Albis (ZH) - Die Stadtpolizei Winterthur sowie die Kantonspolizei Zürich gaben gestern einen Mann zur dringenden Fahndung aus. " Der stämmige Mann ist wohnhaft im Stadtbezirk Affoltern und war vor geraumer Zeit an diversen Ausschreitungen im Fussball-Bereich beteiligt " So Marco Contesi, Sprecher der Stadtpolizei Winterthur. " Er ist Anhänger des Fussballclubs Winterthur sowie des Grasshopper Clubs aus Zürich. Hinweise über Aufenthalt oder weitere Infos bitte direkt an die Polizei."
Noch vor einigen Tagen waren der Polizei die Hände gebunden um nach solchen Krawallraudis zu fahnden jedoch wurde am 21.10 das neue Gesetzesparagraph im Holligankonkordat angenommen und direkt umgesetzt. So drohen nun Hooligans welche sich in einer Gruppe an Gewalttatten beteiligen oder sich wie ebenfalls in diesem Fall trotz eines Stadionverbotes in Stadien aufenthält Haftstrafen von 1 - 3 Jahren. Der gesuchte Mann sei der Polizei bekannt aber aus Datenschutzgründen kann die Kantonspolizei nicht auf diese Daten zugreifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty