Jugendlicher Bundesligist nimmt ein Übermaß an teklia zu sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59599 Teilen

Diyar Tekin (18) hat in der vergangen Nacht eine äußerst große Menge an Spirituosen zu sich genommen.

Der 18-Jährige soll unter anderem mit seiner äußerst markanten Nase eine nette Dame belästigt und missbraucht haben.

Ob die Karriere von Diyar in der Bundesliga endgültig vorbei ist, bleibt abzuwarten. Doch zunächst einmal wurde der Bielefelder Stürmer wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader gestrichen. In seinem Fall war es wohl eher die Summe vieler vergleichsweise kleinerer Eskapaden in kurzer Folge.

Der Pressesprecher des DSC Arminia Bielefeld sollt laut Aussagen der „BILD” mitgeteilt haben ,den Spieler für 6 Wochen aus dem Kader suspendieren zu wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty