18 Jähriger Dinklager von Killerclown schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23694 Teilen

Am späten Samstagabend kam es in Dinklage zu einem Angriff eines sogenannten "Killerclowns" auf den 18 Jährigen Alain K. aus Dinklage. Dieser war nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Hause in der Schulstraße, als aus einem Gebüsch ein verkleideter Täter mit einem Messer angriff.
Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung. Das Opfer wurde umgehend ins Krankenhaus gefahren und wegen mehrer Schnittwunden behandelt. Was die Beweggründe des Angriffs waren ist weiter unklar, die Polizei bittet Zeugen jedoch sich umgehend zu melden.
Es wird weiterhin geraten das Haus zu den Abendstunden nicht zu verlassen, bis dieser US amerikanische Trend vorrüber sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty