Spielabbruch wegen zu starkem Shisha-nebel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12509 Teilen

Am heutigen Tag im Baumbergestation in Nottuln ist etwas außerordentlich seltsames passiert. Augenzeugen berichteten, dass ein Mann ( vermutlich Rainer-Wilhelm Timmermann ) seine Wasserpfeife auch "Shisha" genannt, angeworfen hat. Daraufhin sei so viel Dampf aus RW's Rachen empor gestiegen, dass das ganze Fußballfeld voll Neben war und der Schiedsrichter auf Grund des plötzlichen Wetterumschwungs das spiel vorzeitig abbrechen musste. Die Spieler von Grün-Weiß Nottuln und SC Preußen-Münster sind verwundert und gleichzeitig entäusch wieder nach Hause gefahren. Der Täter (RW) konnte fliehen. Ein älterer Herr schilderte, dass er in einen schwarzen Benz eingestiegen ist mit der Aufschrift "Hookah Bar Münster". Etwas später wurde die Polizei alarmiert. Diese fuhr direkt nach Münster und fasste den Täter. Kurz vor der Festnahme gönnte sich Rainer Wilhelm noch einen Kopf und zwei Russinnen. Das Spiel wird nächste Woche Samstag wiederholt und RW befindet sich in diesem Zeitpunkt noch in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty