(Lemgo) junger Mann heulend nach Hause gelaufen nach Clown prank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83447 Teilen

Ein junger Mann wurde Opfer eines sogenannten Clown Pranks. Wie angehörige der Familie von Erol B. Der Polizei mitteilten was geschehen war und Anzeige erstatteten. Wurde Erol B. Am vergangenen Freitarg auf dem Wall in Lemgo von 2 lachenden Clowns so doll erschreckt das er heulend unter Tränen nach Hause lief und in seinem Zimmer verschanzte ungewöhnlicher Weise nicht mehr aus seinem Zimmer kam ,keinen Hunger hatte und verstört unter seine Decke gekauert lag . Deswegen an alle passt auf euch auf und an die jenigen hört auf mit den clown pranks es gibt Auch weicheier unter den Männern wie Erol B. In diesem Fall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty