Platz Der Deutschen Einheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5620 Teilen

Der 17 jährige Özer Koruk war am 17.05.2016 Am Platz der deutschen Einheit und Hat denn Hilbert gönneman(26Jahr) in einen kürzlichen koma gesetzt er hat sein kurz Gedächtnis verloren und weiß bis heute nicht mehr wie er heist.

Younes el hamduo berichtet:
Er hat an gefangen mein Freund zu schlagen und wo ich gesehen habe das mein Freund verblutet und unmächtig auf dem Boden liegt dachte ich mir nur noch ich muss angreifen aber es war ein Fehler der Junge hat angefangen mich zu schlagen dann war ich am Boden und auf mich hat ein schwarzer ein geschlagen mehr weiß ich nix. So Berichten es: Younes el hamdou und Hilbert gönneman.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty