Dieser ehemalige Kioskbesitzer wird gesucht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38038 Teilen

Dieser ehemalige Kioskbesitzer aus Solingen C.G. wird momentan in ganz NRW gesucht . Gegen C.G (rechts im Bild) wird nun aufgrund von Steuerhinterziehung ermittelt. Sein Partner P.R. (links im Bild) ist schon deutschlandweit für seine Straftaten bekannt . Da dieser Fall noch nicht gelöst wurde gab es von der Kriminalpolizei Solingen laut Herrn Kronenberg noch keine jeglichen Aussagen zu diesem Fall.

" Uns sind die beiden Männer bekannt. Gegen die beiden wird jetzt ermittelt. Es sieht danach aus , dass es einer der größten Steuerhinterziehungen Solingens ist", bestätigte Kronenberg .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty