Killer Clown wurde bei "Prank" schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38131 Teilen

Dieser Vorfall passierte laut Polizeibericht am 20.10.2016 gegen 21Uhr als der 16 jährige Betim.M auf dem Nachhauseweg plötzlich einen sogenannten "Killerclown" begegnete. Laut Betim.M spielte sich das Szenario in der Amalienstraße Richtung Bundesgerichtshof ab als plötzlich hinter einem dunklem Eck ein mit Teleskopschlagstock bewaffneter "Killerclown" zum Vorschein kam zögerte Betim.M nicht lange, da er diese Situation als "Bedrohlich" sah ging er auf ihn los und prügelte auf ihn ein bis dieser dann bewusstlos auf dem Boden lag. Kurz darauf alarmierte Betim.M die Polizei und den Rettungsdienst welche direkt nach dem Vorfall am Tatort ankamen. Die Polizei nahm diesen Vorfall erstmal schriftlich auf und das Opfer wurde auf direktem Wege ins Krankenhaus geliefert. Im Krankenhaus stellte man fest, dass sich das Opfer bei der Schlägerei eine Gehirnerschütterung zugezogen habe. Betim.M wurde wegen schwerer Körperverletzung angeklagt, jedoch ohne Erfolg, da er diese Aktion als "Notwehr" sah, entschied der Staatsanwalt auf Freilassung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty