Kaif Aus Bangladesh schlägt Clown und übergibt ihn der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22869 Teilen

Kaif Aus wiesbaden an der Ruhr ging am 19.10.2016 um ca. 22 Uhr aus dem Haus und lief zu seinem Bruder wie er erzählt. Als er auf dem Weg einen Busch beobachtet sieht er plötzlich kein grün mehr sondern rot. Er wusste sofort was er sieht: Ein Clown!
Wie er beschreibt: 'Ich bin stehen geblieben und habe zugeschriehen das er kommen soll, ich habe keine Angst!'
Der clown näherte sich und sagte zu Ihm, dass es sein letzter Tag sei. Genau beim letzten Wort hat Achmed S. Zugeschlagen und ihn so zu Bodengebracht das er ihn festhalten kann bis die Polizei kam.

Der clown hatte ein Messer dabei sowie ein Pfeferspry das schon benutzt war. Der clown war ein 1.86 m großer breiter Mann. Er trug eine 'Clown Kostüm' und eine gruselige Maske wie man sie von den heutigen Clown-Nachrichten kennt.

Kaif hatte ebenfalls ein Messer dabei, doch dies wirft man ihnen als 'sicherheitsgegenstand' vor weil heutzutage man sowas braucht, sagt er.
Die Polizei Essen ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty