Was ist nur mit Marcel los?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71354 Teilen

Laut Zeugenaussagen soll der Rapper Fear (bürgerlich: Marcel Trinity) vermehrt nicht auf Nachrichten reagiert haben. Auch konfrontationsversuche sind kläglich gescheitert, berichtet eine Betroffene. Ihr habe man gesagt "misch grad paar sachen, dont look ät dis fäcebuk". Doch was ist dieses mischen? Ein Synonym für "Ich habe keine lust, lass mich in Ruhe"? Bedeutet mischen vielleicht auch das konsumieren von diversen Mischgetränken?

Insider wissen, dass es nicht das erste mal wäre das Marcel Trinity verwerfliche Substanzen zu sich nimmt. Womöglich bedeutet mischen auch einfach das einwerfen von Pillen mit verschiedenem mg Anteil. Sobald die Ermittlungen gelaufen sind, melden wir uns wieder mit genaueren Details.

Ihr Jonathan Frakes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty