League of Legends - Team SoloMid kauft neuen AD Carry!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18211 Teilen

Es war DIE Nachricht für alle TSM-Fans: DoubleLift verlässt Team SoloMid und wechselt zu Counter Logic Gaming. 2 Wochen nach dem schweren Verlust des NA-Top-Teams kommt die beruhigende Nachricht: Ein neuer ADC für das Team! Erst eine Woche danach wurde bekanntgeben wer die Rolle nun übernehmen darf. Es ist NoLift! Bekannt wurde er vorallem durch seine starken SoloQ Plays auf dem EUW-Server. Mittlerweile wurde sein Account von Riot transferiert, sodass er auf NA, ohne Probleme spielen kann. In dem Team hat sich der junge Knabe (17) schon perfekt eingelebt. Sein erstes Game bei TSM verlief übrigens sehr gut. Die nächsten Worlds können also kommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty