Täter flüchtet - Doch die 30 Zone bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5522 Teilen

Fürth. Am Mittwochabend ereignete sich auf der Hauptstraße in Atzenhof bei Fürth ein kurioser Vorfall. Ein junger Mann fuhr mit seinem PKW die Straße entlang, anscheinend ahnungslos, den ihm viel die 30iger Zone nicht auf. Er fuhr gleich mal 40 km/h zu viel. Die Beamten waren fassungslos und haben eine Fahndung in die Öffentlichkeit gestellt.
Der Junge Mann soll Mitte 20 sein, trug einen schwarzen Pullover und war Stadtauswärts unterwegs.
Sein Kennzeichen ist den Beamten nicht bekannt, da der Blitzer noch nicht richtig eingestellt worden ist.
Wer polizeidienstliche Information bezüglich der Person hat, soll sich unter 110 melden.
Ldr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty