Bielefeld Polizei denn roller tuner auf der Spur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66221 Teilen

Da staunte die bielefelder Polizei nicht schlecht als sie den 30 jährigen bielefelder mit seinen roller (MBK Nitro) an gehalten haben und eine Kontrolle durch geführt haben. bei der kontrolle konnten Sie nichts finden, bis ein Beamter am lenker ein Knopf gefunden hat und denn 30 jährigen darauf hin gefragt wo für er denn der kopf sei. daruf hin gab der Bielefelder zu das es ein sogenannter drehzahlbegrenzer sei der denn roller schnell und langsamer macht. die polizei führte denn roller sofort auf denn rollenprüft stand und staunte nicht schlecht als sie denn roller bis 140 km/h drehten, ob wohl er nur eine mofa prüfbescheinigung hat diese nur bis 25km/h zugelassen ist.der Bielefelder wollte sich nicht dazu äußern.die Polizei hat denn roller still gelegt und es wird jetzt ermittelt wegen fahren ohne Fahrerlaubnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty