Junger Schüler erleidet Trauma aufgrund von Besuch der Küche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51229 Teilen

Der 19 Jährige Schüler islamischen Glaubens steht nach seinem "Unfall" , die Küche zu betreten erneut in einer Krisensituation. Diesmal lag der alevitische Türke kurz vor einem Schlaganfall. "Ich bin in die Küche gefangen, vallah dann habe ich gemerkt wie mir eine Vaginalni angewachsen ist amina koyim" , so der für seine frauenfeindlichen Bemerkungen bekannte Deutsch-Türke. U.a gibt es Äußerungen von seinen engsten Beistehenden, wie z.B von Can K. : Wir müssen versuchen, weiterhin die Frauen an eine Hundeleine zu ketten und in der Küche schmoren zu lassen. Volkan ist nicht der Erste, der sowas leider miterleben musste. Abgesehen von seiner großen Nase, müssen wir vorsichtig sein, dass so ein Fall nicht nochmal zustande kommt. Auf diesen Satz hing der charismatische 16 jährige noch ein lautes "ANNANI SIKIM TAYYIP ERDOGAN" dran.
Auch gibt es feministische Stellungnahmen zu dieser Naturkatastrophe wie die von Selina(Hat weder Uni, noch Stuhlgang unter Kontrolle) : "Ich muss zugeben, ich fühle mich einfach gebunden zur Küche. Ich liebes zu kochen, zu putzen, und zu kochen und zu putzen. Außerdem liebe ich es zu kochen. Außerhalb der Küche fühle ich mich nackt, wie eine afrikanische Giraffe, die zum ersten Mal Ski-fahren geht". Sie beendete ihren Kommentar mit einer etwas aufdringlichen Phrase an den Journalisten. "Jetzt verpiss dich aus meiner Küche, bevor ich dir einen High-Kick gebe, DO Hund." So die sympathische Studentin, die gerne mal in anderen Kontinenten parkt obwohl voll viele Parkplätze frei sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty