Junge Aus Herne reagiert schnell!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19106 Teilen

Am Sonntag Morgen Gegen 12:34 Uhr wurde auf der Hauptstraße Im Ortsteil Wanne eickel ein Horror Clown Gesichtet. Als der 15 jährige Fatih C. von dem Horror Clown gesichtet wurde hat er aus Reflex ihm mehrere Schläge ins Gesicht verpasst.
Der mutmaßliche Täter war ca. 1,80 m Groß und circa 20 Jahre alt und hatte eine Bierflasche in der Hand. Die Polizei versucht jetzt herauß zu finden ob es sich um Notwehr gehandelt Hat oder ob es sich um einfache Gewalt handelt. Der verkleidete Clown musste trotzallem sofort Ärztlich behandelt werden. Weitere Details oder Ursachen sind noch Unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty