Anlagenmechaniker Azubi rettet gesamte Wohnanlage mit seinem Wissen im 2. Lehrjahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24174 Teilen

Am Samstag Abend gegen 21:30 Uhr, rettete ein junger 18. Jähriger Lehrling (Yasar Türkmen, Anlagenmechaniker) eine komplette Türkische Familie.
Es soll nach Angaben des Lehrlings, Gas geruch festgestellt worden sein in der Wohnung von Familie Özdemir.
Der Azubi wollte lediglich eine Runde Fifa spielen mit seinen Freunden und sich auf das Wochenende einstellen nach einer langen Arbeitswoche, vergeblich, den genau nachdem er die Wohnung betreten hat, wusste er, dass es nicht nur nach Traditionellem türkischen Essen roch sondern auch nach einer undichten Gasleitung. Da er schon im 2. Lehrjahr ist wusste er was er tuhen musste und schreitete sofort zur Tat und stellte im keller die Gasleitung ab!
Nach langer und intensiver suche der Feuerwehr Hamburg wurde die undichte Leitung gefunden und das Problem behoben. Wiedereinmal beweist uns das Handwerk, dass diese Berufe uns wohlmöglich das Leben retten können.
Der Azubi (Yasar Türkmen) wird nach angaben der Behörde vom Bürgermeister persönlich einen dankeschön bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty