Deniz Aslan. Eine Maschine auf Erfolgskurs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73729 Teilen

Der sympathische Deniz Aslan hat es wieder getan. Er hat sich wiedermal selber übertroffen. Als er sich dafür entschied eine Ausbildung in seinem Betrieb vor 5 Jahren zu starten indem er schon seit 2 Jahren davor gearbeitet hat. Dieser finanzielle Einschnitt hat ihn zu einem wahren Mann geformt. Da nun der Charakter nicht mehr zum Körper passte begann er mit Krafttraining und ist nun die Maschine die er jetzt ist. Doch das reichte Deniz Aslan nicht. Er hat nun nach langer und reiflicher Überlegung sich dafür entschieden seinen Meister zu machen. Nach allen Formularen und Wochen der Ungewissheit erreichte ihn der langersehnte Brief. Nach seiner Bestätigung ertönte aus seiner maskulinen Stimme "Ich zerficke euch alle"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty