Auseinandersetzung im Leeraner Julianen Park

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57424 Teilen

Am 20.10.2016 um 21:34, kamm es zu einer ausseindar Setzung zwischen 2 Jugendlichen Namens (Mika Zimmer 17 J.)
und (Kosta Bogicevic 16 J.) Und einen 25 jährigen Mann im Clown Kostüm. Die jugendlichen waren laut deren Angaben von einem Kollegen Name unbekannt auf dem Rückweg nachahuse, sie Fuhren durch den Julianenpark als Mika Zimmer komische Geräusche hinter einem Baum hörte.





Darauf hin steigen sie von ihren Fahrrädern, und sahen einen Clown.Sie waren am Anfang schockiert, als sie merkten das der clown immer näher kamm, dann greifte Kosta Bogicevic den clown gnadenlos den clown an , schlug ihn mit der Faust ins Gesicht warf ihn zu Boden, darauf hin Tritt Kosta Bogicevic mit Mika Zimmer noch mehr mals in sein Gesicht. Als eine Zivilisten vorbei jogg te, alarmierten sie die Polizei.Die 2 Jugendlichen kammen Sraflos davon weil sie sich Bedroht gefühlt haben und es als Notwehr gilt.
(Fachoberkomissar Wolfgang Tiemens).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty