Horror-Clowns von Mainzer Rapper Young Traubensaft zusammengeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41409 Teilen

DPA/Reuters - 21. Oktober 2016, 18:47 Uhr
Mainz - Am heutigen Freitagabend spielten sich in Mainz-Mombach furchterregende Szenen ab: Der Mainzer Gangsterrapper "Young Traubensaft" hat Zeugenaussagen zufolge zwei bewaffnete Horror-Clowns verprügelt, nachdem diese ihn bedrohten und angriffen. Die beiden als Clown verkleideten Männer befinden sich allerdings laut Polizei nicht in Lebensgefahr, einem wurde allerdings die Nase amputiert (siehe Bild). Young Traubensaft verteidigte sich nur mit seinen Fäusten bewaffnet und war allein unterwegs.
„Diese Clowns sprangen plötzlich aus dem Gebüsch hervor, aus Reflex habe ich direkt zugeschlagen und dem ersten ein Knockout verpasst amk", so der Gangsterrapper. „Der nächste zückte plötzlich ein kleines Klappmesser, ich konnte ihn allerdings mit den Worten 'Guck mal da, hinter dir' ablenken und ihm das Messer geschickt entwenden. Dann hab ich dem Hurensohn die Nase gebrochen und mich vom Standort entfernt."
Vorfälle dieser Art ereigneten sich zunächst nur in den USA, kommen aber auch nun zunehmend in Deutschland vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty