Pkw-Anhänger kollidiert mit Wohngebäude

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57853 Teilen

Pkw-Anhänger kollidiert mit Wohngebäude

Talheim, Landkreis Tuttlingen: In der vergangenen Nacht gegen drei Uhr kam es zu eine kuriosen Unfall. Ein Unbekannter fuhr offenbar beim Rangieren mit einem Pkw-Anhänger rückwärts in ein Wohngebäude. Der aus dem Schlaf aufgeschreckte Bewohner konnte den Verursacher nicht mehr stellen, da dieser das Auto abgekoppelt hatte und davon gefahren war. Der Besitzer des Anhängers, ein direkter Nachbar, wusste indes nichts von dem mutmaßlichen Diebstahl und erstattet Anzeige gegen unbekannt, denn, so der Besitzer, "der Hänger kann ja nicht alleine gefahren sein".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty