PSG und Inter Uchte einig. Al-Lahib-Wechsel steht kurz bevor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6088 Teilen

PSG und Inter Uchte einig. Al-Lahib-Wechsel steht kurz bevor

Der Wechsel von Saher Al-Lahib (Foto) steht kurz bevor: Wie die französische Sportzeitung „L’Équipe“ und das Uchter-Wochenblatt übereinstimmend berichten, sind die Gespräche zwischen Paris Saint-Germain und Inter Uchte sehr weit fortgeschritten. Der Deal könnte in den nächsten Stunden zum Abschluss gebracht werden. PSG hatte ursprünglichen bis zum 31. Oktober Zeit, die vereinbarte Kaufoption zu ziehen. Doch beide Vereine befanden sich schon länger im Austausch über die Personalie. Aufgrund der durch die Corona-Pandemie fallenden Preise hatte PSG Nachverhandlungen ins Auge gefasst. Dass Inter Uchte Gesprächsbereitschaft zeigte, liegt daran, dass Sipan Amo und Feras Bichou, dem Vorstand druck gemacht haben. Al-Lahib hat in den vergangenen 18 Spielen 44 mal für Inter Uchte geknipst und wird laut Aussage vom aktuellen Trainer, Yunus Pehlivan, sehr schwer zu ersetzen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty