Das 20te Jahrhundert ist jetzt wieder in

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 70587 Teilen

Das 20te Jahrhundert ist jetzt wieder in

Schon seit 2 Wochen hören/sehen die Jugendlichen in Wien wieder die älteste/n Musik und Filme von 1960 - 1990. Aber wieso ist das denn jetzt wieder in? Wir haben viele Jugendliche gefragt und es ist herausgekommen, dass die Jugendliche einmal "Made in Austria" gehört haben. Eltern sowie die Nostalgiker unter Wien und ganz Österreich atmen wieder auf, weil endlich können sie Film- und Musiktitel sagen ohne das andere sagen "Du bist wohl aus dem letzten Jahrhundert, mit dir will ich gar nix zu tun haben.". Und die Mütter von heute haben keine Angst, das ihr Kind ins Dark web gehen, da es das damals noch nicht gab. Und alte Kinos wie das Filmkasino müssen nicht befürchten, dass sie zumachen müssen. Überall sind jetzt wieder die alten Läden offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Xxx