Mann aus Unna in Dubai verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 25 Mai 2059 64583 Teilen

Mann aus Unna in Dubai verhaftet

Dubai

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass ein Mann aus dem Kreis Unna in Dubai verhaftet wurde.
Dem Reisenden wird vorgeworfen die öffentliche Ordnung der Stadt gestört zu haben.
Die deutsche Botschaft bestätigte unserer Redaktion, dass er mit einem roten Sportwagen der Marke Lamborghini aufgegriffen wurde.
Er soll den 640 PS starken Wagen mit einem Wert von 1,9 Promille gesteuert haben. In Dubai herrscht eine Null Toleranz Politik für Alkohol am Steuer.
Zuvor soll er sein Gesäß entblößt haben und sich daraufhin eine Verfolgungsjagd mit den Beamten geliefert haben.
Nun sitzt er in Haft und muss mit dem nächsten Flugzeug Dubai verlassen. Sein mitgereister Sohn steht aktuell unter Aufsicht der örtlichen Polizei.

Auf den Mann aus Unna kommt eine hohe Geldstrafe und die Kosten für den beschädigten Sportwagen zu.

Wir berichten an dieser Stelle sobald es Neuigkeiten gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Xxx